Link des Tages: Goldene Nikon Df (und mehr Gold)

0




Schade, dass mir das nicht schon gestern aufgefallen ist. Die goldene – eigentlich sollte man stilvoller sagen: Die güldene Nikon Df mit ebensolchem 2,8/14-24 mm, die von der in einschlägigen Kreisen bekannten Firma Brikk hier gezeigt wird, hätte gut zu den anderen Schauerlichkeiten von Halloween gepasst …

Überall 24 karätiges Gold, und da wo kein Gold ist, sind Kamera und Objektiv mit Leder aus Stachelrochenhaut überzogen. Das Ganze steckt in einem Kameraköfferchen von Zero Halliburton, das, natürlich, vergoldet ist. Ob das Akkuladegeräte auch vergoldet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Der Preis für Grässlichkeit liegt bei 41.395 $. Passend wäre natürlich, die Bezahlung in Goldmünzen zu verlangen, aber vermutlich akzeptiert Brikk auch ordinäre Überweisungen. Rooooooooberrrt …

Den Hinweis auf das Goldstück fand ich auf Nikon Rumors.

Copyright für das Foto: Brikk LLC

Werbung