Jetzt Bilder für dpf 2014 Runde 6 machen

2




Natürlich kennen Sie den Spruch auch: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung. Ich denke, dass das wohltönender Unsinn ist. Nur weil man regenfeste Klamotten anhat, wird das Wetter auch nicht besser. Aber das festzustellen ist nicht der Grund, für diesen Beitrag.

Für die 6. Runde unseres Wettbewerbs „d-pixxFotograf 2014“ heißt das Thema „Schlechtes Wetter“. Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, gibt es momentan viele Möglichkeiten, passende Bilder aufzunehmen.

d-pixx 5/2014 mit den Teilnahmebedingungen und dem notwendigen Teilnahmecode gibt es momentan an vielen Verkaufsstellen oder (bis zum Erscheinen der 6/2014) versandkostenfrei in unserem Shop.

Die Rundenpreise sind für …

… Platz 1 eine Panasonic Lumix DMC-TZ56

… Platz 2 ein Adobe Photoshop Elements 13 (die Version wurde eben erst präsentier)

… Platz 3 ein Sun Sniper Pro II

Einsendeschluss ist der 10. November 2014

(c) Foto: Andreas Kaspar

 

2 KOMMENTARE