d-pixx 3/2014 ist auf dem Weg

0




Für die nächste d-pixx laufen schon die Druckmaschinen und sie wird am 12./13 . Juni an die Verkaufsstellen kommen.  Auch dieses Mal haben wir, auch wenn ich das selbst sage, einen schönen Mix aus Technik und Praxis hinbekommen.

Beispielsweise haben wir über die neuesten Modelle von Sony (A77 II und RX100 III)  Hands-on-Berichte im  Heft und stellen zwei Top-Festbrennweiten von Fuji und Sigma vor. Und da unsere Leserumfrage ergab, dass vergleichende Praxistests erwünscht sind, stellen wir die Oberklassenmodelle von Canon (EOS 70D),  Nikon (D7100) und Pentax (K-3) nebeneinander und schauen, wie die dazugehörigen Setzooms gegen teurere Standardzooms des Herstellers abschneiden. Schwerpunkt ist, wie das Titelbild unschwer erkennen lässt, das Thema Reisefotografie mit vielen Tipps.

Werbung