d-pixx Fotograf 2014/2 – Galerien online

0




Auch in unserer zweiten Ausgabe des 2014er-Jahrgangs darf der d-pixx Fotograf nicht fehlen. Nachdem die aktuelle Ausgabe nun schon seit ein paar Tagen bei den Händlern steht, ist es höchste Zeit die Wettbewerbsgalerien nachzuliefern.

Mit dem Thema lagen wir dieses Mal zugegebenermaßen etwas daneben, denn wir suchten nach den den besten Bildern zu den “Winterfreunden”. Der frühe Frühling hat aber nichts daran geändert, dass uns dennoch eine ganze Reihe von erstklassigen Aufnahmen erreichte. Die Jury am meisten überzeugen konnte dieses Mal Silke Kammer mit ihrer Aufnahme “Schneeprinzessin”. Der zweite Platz geht an Ronny Engelmann mit “Alles vergessen”, während der dritte Platz dieses Mal doppelt belegt ist. Diesen teilen sich Hubert Brenner mit “Wintergaudi” und Burghard Nitzschmann mit “Für meinen Schatz”.

Wir gratulieren allen Teilnehmern mit platzierten Bildern und drücken unserer gesamten Leserschaft für die nächste Runde die Daumen. Die Punkteliste zur ersten Runde kann bereits seit einigen Tagen hier eingesehen werden.

Top 3:

 

 

Bilder Heft:

 

Werbung

 

Bilder Online: