Lightroom CC 2015.12 geht an den Start

1
Adobe Lightroom




Adobe bringt das neueste Update von Photoshop Lightroom an den Start, Version CC 2015.12. Wie üblich werden dabei die aktuell auftretenden Bugs beseitigt und die Unterstützung von neuen Kameras und Objektiven hinzugefügt.

Aktuell konnte es auftreten, dass bei Aufnahmen mit dem iPhone die GPS-Daten fehlen. Ebenso konnte es zu Problemen bei der Vorschau kommen, denn das Preview-Bild und die tatsächliche Aufnahme konnten nicht zusammenpassen. Auch Probleme beim Export an Flickr sollen nun der Vergangenheit angehören.

Das sind neuen, von nun an unterstützten Kameras:

  • Canon EOS 6D Mark II
  • Canon EOS 200D(EOS Kiss X9, EOS Rebel SL2)
  • Leica TL2
  • Nikon D7500
  • Olympus Tough TG-5

Alle Änderungen können wir üblich im Adobe-Blog nachgelesen werden.

 

Werbung

1 Kommentar