Schon Jules Vernes schwärmte von der farbenfrohen Vielfalt an Fischen und Korallen, die man unterhalb des Meeresspiegels findet. So wie einst sein Held Kapitän Nemo können Unterwasserfans nun auch mit dem EXILIM Unterwassergehäuse EWC-100 für die neue EX-Z1200 sicher auf Tauchstation gehen. Das aktuelle Digitalkamera-Highlight von CASIO beeindruckt somit nicht nur an Land, sondern auch unter Wasser mit satten 12,1 Megapixel.

Dank einfacher Bedienbarkeit gelingen bei jedem Tauchgang die schönsten Fotos, selbst mit Tauchhandschuhen sind die Gehäuseelemente griffig und optimal zu bedienen. Das  stylische EXILIM Duo ist bis in eine Tauchtiefe von 40 Metern der perfekte Begleiter, Kamera und Gehäuse finden zudem auch an Land vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Dank des EWC -100 ist die EX-Z1200 dabei immer bestens vor Sand, Staub, Schnee und Wasser geschützt. So bleiben die schönsten Urlaubsmomente als sichtbare Erinnerung erhalten.

Im Lieferumfang des Gehäuses sind ein Blitz-Diffuser, ein Strap, Silikonpaste sowie ein Anti-Beschlag-Kit enthalten.

Das EWC-100 ist für 199,00 EUR im Handel erhältlich.

Über den Autor