Nik Collection 2.5 veröffentlicht

0
Nik Collection


Seit der Übernahme der Nik-Collection durch DxO gibt es wieder regelmäßig Neuerungen, über die wir berichten können. Nachdem zuletzt Silver Efex Pro 2 aktualisiert wurde, steht nun Color Efex Pro 4 auf dem Plan.

Dabei wurde das Plug-in um fünf neue Typen bekannter Farbfilme erweitert: AGFA PRECISA CT 100, die Filme FUJIFILM FP-100C, INSTAX sowie FUJICHROME PROVIA 400X und schließlich LOMOGRAPHY REDSCALE 100. Für die Umsetzung der jeweiligen Filme soll jeder Filter sorgfältig angepasst worden sein. 

Über die weitere Neuerung der Nik Collection 2.5 haben bereits gestern berichtet, denn es wird ab sofort eine Kompatibilität zu Affinity Photo 1.8 geboten. Gerade ehemalige Photoshop-Anwender, die bei einem Umstieg nicht auf die Plug-ins verzichten wollen, werden sich freuen. 

Die Nik Collection 2.5 ist ab sofort zu einem Preis von 149 Euro verfügbar. Wer bereits die Nik Collection 2 nutzt, kann kostenlos updaten.