Die neue OM-D E-M1X kommt – und Olympus hat einiges vor

0
Olympus OM-D E-M1X

Dass noch in dieser Woche die neue Olympus OM-D E-M1X kommt, ist ein offenes Geheimnis, schließlich teasert der Hersteller selbst sein neues High-End-Modell. 

Fans haben die Möglichkeit, nicht nur die Präsentation live zu verfolgen, sondern müssen auch nicht lange warten, bis sie das neue Modell erstmalig testen können. 

Olympus geht auf eine ausgedehnte Sneak-Preview-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle Termine sind an dieser Stelle aufgeführt. Darüber hinaus wird es am 24. Januar in Hamburg einen Live-Event zum Launch der neuen Kamera geben. Dann stehen die Entwickler der neuen Kamera auf der Bühne und Olympus Visionary Andreas Geh sowie die olympusXplorers Hannes Becker und Daniel Ernst berichten von ihrer Arbeit mit der neuen Kamera. Eine Anmeldung für diesen Event ist allerdings erforderlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here