Canon EOS 6D Mark II soll mit Dual Pixel AF kommen

0
can_6dm2_delay




Nachdem in diesem Jahr die EOS 5D-Reihe in Form der EOS 5D Mark IV (zum Test) renoviert wurde, steht als nächstes vermutlich das günstigste Vollformat-Modell von Canon auf dem Programm, die Canon EOS 6D. Erst vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass die zweite Auflage der Kamera etwas später kommen könnte.

Nun möchte canonwatch weitere Informationen aufgetan haben. Die EOS 6D Mark II soll laut Informationen der Webseite mit einem Dual Pixel AF-System ausgestattet werden, wie es auch bei der EOS 70D genutzt wird.

Darüber hinaus macht aktuell die Runde, dass zwei SD-Slots vorhanden sein werden und das Display klapp- und schwenkbar ausgeführt werden könnte. Wenig überraschend ist hingegen, dass die Auflösung mit 24 oder 25 MPix deutlich unter der EOS EOS 5D Mark IV liegt – der Abstand muss eben gewahrt bleiben.

via: canonwatch.com