Fujifilm X-T2 schon bei eBay aufgetaucht

1
Fujifilm X-T2 ebay




Noch ist die Kamera nicht offiziell vorgestellt, auf eBay kann man die Fujifilm X-T2 aber schon kaufen.

Dass hat sich Fujifilm sicher etwas anders vorgestellt. Nachdem mit die neue X-Pro2 in diesem Frühjahr sicherlich zu den interessantesten Neuvorstellungen gezählt hat, wartete die Fuji-Community nun auf den Nachfolger der beliebten X-T1, die folglich als X-T2 firmieren wird.

Genau unter diesem Namen wird aktuell eine “Preview Unit” auf eBay angeboten. In wie weit die Kamera also wirklich der finalen X-T2 entspricht, steht keinesfalls fest. Zudem werden keine technischen Daten im Rahmen der eBay-Auktion genannt. Da davon auszugehen ist, dass das Gerät zuvor gestohlen wurde, sollte um die Auktion in jedem Fall ein großer Bogen gemacht werden.

via: photorumors.com

1 KOMMENTAR