.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Weiche Auflage,

Hinzugefügt von evalgg
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 83  
Weiche Auflage,
von evalgg
 
Filmstreifen 
‹‹Gegenlicht   Erhebungen  Weiche Auflage,  Sturmküste   Am Tag danach...››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Weiche Auflage,

Beschreibung by evalgg

evalgg

aber leider nicht sehr warm.

Kommentare für Weiche Auflage, (3)

  1. #1 waldkauz
    AW: Weiche Auflage,
    Diese schönen Schneehauben sollte man (frau) auch nicht durch Hinsetzen zerstören Schönes Bild durch die Tiefenstaffelung.

    lg Jürgen
  2. #2 lehmann21
    AW: Weiche Auflage,
    Schöne SW-Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    Wenn es in PSE eine "Selektive Farbkorrektur" gibt, würde ich das Weiß noch etwas säubern, die hellen Stellen sind mir ein wenig zu grau.
    Die obere Bildkante würde ich ca. 1 cm nach unten ziehen, so dass sie gerade durch den letzten Tisch läuft. Gerade an der rechten Seite sieht der jetzt sichtbare Streifen nicht so gut aus.
    Viele Grüße
    Ralf
  3. #3 waldkauz
    AW: Weiche Auflage,
    Ralf hat recht - auch mit der Weiß-Pipette in der Tonwertkorrektur kannst du das Weiß noch verbessern ohne das es ausfrisst. So etwas hatten wir doch schon einmal ?? Auch mit dem Schnitt bin ich bei Ralf.
    lg Jürgen