Wieder mussten wir entscheiden: Aktuelle Neuheiten präsentieren oder pünktlich erscheinen. Wir haben uns für die Neuheiten entschieden.

Hätten wir uns nicht entschieden, der Erscheinungstermin der d-pixx foto 2/2023 zu verschieben, wären weder der Praxistest der Nikon Z 8 noch das erste Hand-on mit Praxisbildern der topaktuellen Fujifilm X-S20 im Heft … und das wäre schade. Die Nikon Z 8 ist zwar dem Namen und der Größe nach unter dem Top-Modell Z 9 angesiedelt, kann der großen Schwester aber das Wasser reichen. Die Fujifilm X-S20 ist eine schnuckelige leistungsstarke Einsteigerkamera ins Fujifilm X-System.

Das sind nur zwei von vielen Beiträgen in der neuen d-pixx foto 2/2023, wie ein Blick auf das Inhaltsverzeichnis zeigt.

In Bild klicken für größere Darstellung!

 

Die d-pixx foto 2/2023 PRINTAUSGABE wird Ende der KW 23 in den Briefkästen der Abonnentinnen und Abonnenten liegen.

Da Druck und Postversand entfallen, kann die d-pixx foto 2/2023 DIGITALAUSGABE ab 29. Mai (Pfingstmontag) im Shop gekauft werden. Abonnenten und Abonnentinnen der Printausgabe können die Digitalausgabe übrigens kostenlos anfordern, sofern sie es nicht schon getan haben!

Wir hoffen, dass Sie Verständnis für unsere Entscheidung haben!

Bei der d-pixx foto 3/2023 werden wir auf Biegen und Brechen versuchen pünktlich zu sein. Sie wird am 3.9.2023 erscheinen … am 18. Geburtstag der d-pixx!

 

 

11 Kommentare

  1. Alles gut, Herbert. Die Verzögerung bei d-pixx 2/2023 macht überhaupt nicht. Wichtiger als die Pünktlichkeit ist doch wohl die Aktualität, insofern handelst Du völlig richtig. Dein Ehrgeiz, die d-pixx 3/2023 pünktlich erscheinen zu lassen, ehrt Dich, aber auch hier geht die Aktualität vor, so dass Dir schon eine mögliche Verzögerung gestattet ist.
  2. …drum freu ich mich auf Pfingsten nicht im geringsten. Hatte nämlich schon eine schöne Lektüre auf der Therese eingeplant. Na, ja, das Leben ist eben kein Ponnyhof, würde Heidi jetzt sagen. Aber Spaß beiseite, auf die paar Wochen kommt es nun auch nicht an. ;) Frohe Pfingsten allerseits!
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    …drum freu ich mich auf Pfingsten nicht im geringsten. Hatte nämlich schon eine schöne Lektüre auf der Therese eingeplant. Na, ja, das Leben ist eben kein Ponnyhof, würde Heidi jetzt sagen. Aber Spaß beiseite, auf die paar Wochen kommt es nun auch nicht an. ;) Frohe Pfingsten allerseits!

    …..auf der Therese ist gut 🤣 .

    Vorfreude ist doch auch schön. Ich wünsche auch allen schöne Pfingsten.

  4. Einfach nur mal als Info: Der Versand der Zugangsdaten für die DIGITALAUSGABE (inhaltsgleich – das heißt, es sind dieselben Tippfehler drin) hat begonnen und geht heute Abend weiter. Wer die Printausgabe abonniert hat, bekommt die Digitalausgabe kostenlos, muss sie aber anfordern und dazu die E-Mail-Adresse bekanntgeben. Die Printausgabe kommt natürlich trotzdem.
  5. Sie schreiben: "Die d-pixx foto 2/2023 PRINTAUSGABE wird Ende der KW 23 in den Briefkästen der Abonnentinnen und Abonnenten liegen". Ich Ordnung, ich kann das als Nichtabonnent nicht überprüfen. Aber in welcher KW werden die anderen Kunden, also die anderen Kunden, die "freien" Kunden, die Zeitschrift bekommen? Wir haben schon die 24. KW.
    Ichi bin begeisterter "freier" Abnehmer ihrer Zeitschrift, aber ich finde man sollte die Erwartung nicht zu lang dehnen.
    Herzliche Grüße