Morgen kommt eine neue Sony-Kamera

0
Sony ZV-100




Sony hat einen Teaser auf YouTube veröffentlicht, nach dem morgen um 16:00 deutscher Zeit eine neue Kamera vorgestellt wird.

Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, wird es sich dabei um die neue Sony ZV-E10 handeln, also ein neues Modell, das auf V-Logger zugeschnitten wurde, ähnlich wie die Sony ZV-1 und zu dem es natürlich schon die ein oder andere Spekulation gibt. So geht man davon aus, dass die E-Mount-Kamera mit einem 24 MPix starken APS-C-Sensor ausgestattet wird. 4K-Videos können mit 30 fps aufgenommen werden, während es bei FullHD schnelle 120 fps sind. 

Für Social-Media-Fraktion könnte der neue Produkt-Autofokus interessant sein. Der AF konzentriert sich auf das Gesicht, bis eine Produkt zusehen ist, dann wird dieses fokussiert. Ebenso soll es wohl einen Bokeh-Modus geben.

Der Preis der Sony ZV-E10 wird bei 899 Euro vermutet, ob die Gerüchte am Ende stichhaltig sind, werden wir morgen wissen. 

1 KOMMENTAR