Neues neues APS-C-Modell soll sich an V-Logger richten

0




Sony hat mit der ZV-1 bereits eine Kompaktkamera im Programm, die speziell auf V-Logger ausgerichtet ist. Schenkt man der Gerüchteküche glauben, wird Sony in der kommenden Woche sein Programm für diese Nutzergruppe ausbauen. Beim neuen Modell soll es sich um eine APS-C-Kamera für den E-Mount handeln. Anders als zunächst angenommen, handelt es sich aber nicht um einen Nachfolger der A6600, sondern um eine gänzlich neue Linie.

Allzu viel ist über die neue Kamera noch nicht bekannt, lediglich, dass es sich um einen Sensor mit einer Auflösung von 24 MPix handeln soll. 

Man darf also gespannt sein, was Sony in der kommenden Woche aus dem Hut zaubern wird. Es ist aber nicht allzu unwahrscheinlich, dass gegenüber der bisherigen APS-C-Modelle manche Änderung vornehmen wird, die wir schon bei der A7c gesehen haben.