Wichtiger Hinweis: Die Verkaufsstart der d-pixx foto 2/2021 wurde auf den 9. 6. 2021 verschoben.

Liebe Leserinnen und Leser unser d-pixx foto Printausgabe.

Um top-aktuelle Neuheiten noch in der d-pixx foto 2/2021 präsentieren zu können (und nicht erst drei Monate später in der d-pixx foto 3/2021, wenn sie nicht mehr neu sind) haben wir uns entschlossen, den Erstverkaufstag der d-pixx foto 2/2021 zu verschieben.

d-pixx foto 2/2021 wird ab 9. 6. 2021 an den üblichen Verkaufsstellen zu haben sein.

Abonnent:innen werden das Heft ein paar Tage früher im Briefkasten haben – wann, das hängt auch von der Post ab!

Die Digitalausgabe wird, da sie nicht gedruckt und zu den Verkaufsstellen gebracht werden muss, bereits am 30. Mai 2021 zum Download bereit stehen.

Die Digitalausgabe kann für 2,85 € im Shop gekauft, bzw. für 9,90 € (für 4 Ausgaben) abonniert werden.

Abonnent:innen der Printausgabe erhalten die Digitalausgabe kostenlos. Wer bereits dafür registriert ist, erhält die Zugangsdaten automatisch. Alle andere können sie einfach unter Angabe von Name und Adresse und/oder Kundennummer per Mail an abo(at)d-pixx.de anfordern.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund

Herbert Kaspar

5 Kommentare

  1. Hallo Herbert, dann müssen wir/ich wohl noch etwas warten. Verkürzt sich dadurch auch die Frist für die Einreichung der nächsten Wettbewerbsbilder? Dann wäre es schön, hier im Forum schonmal vorab was zu den (weiteren) Bedingungen zu lesen. Rot und grün in einem Bild? Werde mich vorsichtshalber mal für die digitale Ausgabe freischalten lassen. Habe bislang immer lieber auf die Papierversion gewartet, habe das Heft halt gern in den Händen. Liebe Grüße und schöne Pfingsten. Heidi
  2. Hallo Heidi, ich schick dir die digitale Ausgabe, sobald sie verfügbar ist, wir geben die Druckdaten Dienstag ab. Ab Mittwoch Abend schätze ich, dass ich die Digitalausgabe verschicken kann, natürlich auch an alle anderen auch. Sie steht dann ab Donnerstag im Shop, aber die Abonnenten bekommen sie natürlich ohne Bezahlung. Einsendeschluss für die nächste Wettbewerbsrunde ist der 26. Juli. Thema… ja genau, beide Farben müssen vorhanden sein., wie du es vermutest.
    Liebe Grüße zurück und auch dir ein sonniges und entspanntes Pfingstwochenende.
    Heidi
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Hallo Heidi, ich schick dir die digitale Ausgabe, sobald sie verfügbar ist, wir geben die Druckdaten Dienstag ab. Ab Mittwoch Abend schätze ich, dass ich die Digitalausgabe verschicken kann, natürlich auch an alle anderen auch. Sie steht dann ab Donnerstag im Shop, aber die Abonnenten bekommen sie natürlich ohne Bezahlung. Einsendeschluss für die nächste Wettbewerbsrunde ist der 26. Juli. Thema… ja genau, beide Farben müssen vorhanden sein., wie du es vermutest.
    Liebe Grüße zurück und auch dir ein sonniges und entspanntes Pfingstwochenende.
    Heidi

    Danke dir, Heidi. Dann ist ja auch noch Zeit genug. Euch auch schöne Pfingsten. Liebe Grüße Heidi