Die Print-Ausgabe unserer d-pixx foto 3/2020 wird erst am 18.9. an die Verkaufsstellen kommen. Für die Digitalausgabe ändert sich nichts – sie ist ab sofort in unserem Online-Stope verfügbar.

d-pixx foto 3/2020 ist die Ausgabe zum 15. Geburtstag unserer Zeitschrift und gleichzeitig die 77. Ausgabe.

Das hat aber nichts mit der Verspätung zu tun. Die erklärt sich daraus, dass wir die brandneue Panasonic Lumix S5 auch im Heft vorstellen und die Gelegenheit bei Schopf packen wollten, den Praxistest des HD-Pentax D FA* 85mm F1,4 ED S DM AW über die Bühne zu bringen. 

Praxistests gibt es auch von den neuen spiegellosen Vollformatkameras Canon EOS R5 und Nikon Z 5.

Mit der Fujifilm X-T200 und der Olympus OM-D E-M10 Mark IV durchliefen auch Kameras aus den APS-C- bzw. mFT-Segmenten unseren Test.

Dazu kommen acht Objektiv-Tests, darunter als Schmankerl das brandneue Nikon Nikkor Z 70-200mm F2,8 VR S, auf das viele Nikon Fans schon lange gewartet haben!

Das Nikon Zoom und auch das Fujifilm XF 50-140mm F2,8 R LM OIS WR passen optimal zu unserem Schwerpunktthema Faszination Tele!

Und wenn Sie überlegen, was Sie im Herbst denn so fotografieren könnten: wie wäre es mit Wind und Wetter oder dem Einstieg in die Aktfotografie? Tipps finden Sie d-pixx foto 3/2020, die, wie als Printausgabe für 4,30 € an den üblichen Verkaufsstellen zu haben sein wird, oder als Digitalausgabe für 2,85 € ab 11.9. im Shop hier auf der Homepage kaufen können!

Digitalausgabe der d-pixx 03/2020 kaufen!!

32 KOMMENTARE

  1. Auch von mir herzliche Glückwünsche. 77 Ausgaben in 15 Jahren d-pixx zeigen doch, dass die Arbeit von Herbert und seinen Mitstreitern sehr gut angenommen wird.

    Ich würde mir in Zukunft allerdings mehr Informationen über Software für die Bildbearbeitung wünschen, dieses aber nicht nur über Photoshop.
    Gruß Dieter

    Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Vielleicht kann man einmal in der d-pixx div. Angebote – auch unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses – vorstellen und miteinander vergleichen.