Aus gegebenem Anlass haben wir uns entschieden, d-pixx foto 2/2020 erst am 12. Juni an die Verkaufsstellen zu bringen.

Natürlich ist die Corona-Krise, die trotz Lockerungen im Alltag immer noch andauert und uns noch lange begleiten wird, der eine wichtige Grund für die Verschiebung.

Der zweite wichtige Grund ist, dass die photokina 2020 zwar ausfällt, dass aber um den photokina-Termin herum mit Neuheiten aus der Branche zu rechnen ist, die wir in die d-pixx foto 2/2020 einbinden möchten.

Der Erstverkaufstag ist entsprechend der 12. Juni.

Abonnenten werden das Heft, wie immer, früher im Briefkasten haben.

Wenn die Verkaufsstelle Ihres Vertrauens d-pixx foto 1/2020 nicht (oder nicht mehr) im Regal hat, besteht natürlich die Möglichkeit, die Ausgabe für 4,30 € im Shop zu bestellen und (bis zum Erscheinen der d-pixx foto 2/2020 versandkostenfrei) nach Hause liefern zu lassen. 

Zusätzlich steht d-pixx foto 2/2020 wieder als Digitalausgabe zur Verfügung und kann im Shop für 2,85 € gekauft werden!

1 KOMMENTAR