Ein neues Rollei Lion Rock Stativ anschaffen, Geld sparen und einen guten Zweck unterstützen – das ist möglich, wenn man sich an der Cashback-Aktion „Bei Rollei sparen und spenden“ beteiligt.

Parallel zur Neuvorstellung der Lion Rock Traveler Stative startet Rollei eine Cashback-Aktion, die aber nicht nur für die Traveler sondern auch für andere Lion Rock Stative gilt.

Die Beteiligung an der Aktion ist einfach: Man kauft ein Rollei Lion Rock Stativ. Man sendet ein altes Stativ ein (Marke und Größe sind unerheblich). Rollei erstattet die Hälfte des Kaufpreises zurück!

Alle Informationen gibt es hier: Bei Rollei sparen und spenden.

Einsendete Stative, die noch gebrauchsfähig sind, spendet Rollei an die Freelens Foundation (einen gemeinnützigen Verein, der sich der Verbesserung der Arbeitsbedingungen von Fotografen weltweit widmet).

Mit den gespendeten Stativen sollen u.a. Schulen und Kulturinstitutionen bedacht werden.

Die Rollei 50% Cash Back Aktion läuft bis zum 30.06.2019.

Die Teilnahme ist unbeschränkt.

2 KOMMENTARE

  1. Ich möchte mir das Rollei Lion Traveler M Stativ zulegen. Ich habe ein älteres Reisestativ von Bilora, das ich gerne im Zuge der 50% Cashback-Aktion spenden würde. Das Stativ ist in einwandfreiem Zustand. Nun meine Frage: Wann soll ich dieses Stativ an Rollei senden und entstehen mir dabei Portokosten und an welche Adresse soll ich es schicken?
    Ist bei Neukauf die Bezahlung auf Rechnung möglich?

    Ich bitte höflich um Beantwortung meiner Fragen. Besten Dank.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here