Puma x Polaroid – Sneaker für Sofortbild-Fans

2
Puma Polaroid




Ab und an kommen die ungewöhnlichsten Zusammenarbeiten von Firmen zustande. So aktuell mit der aktuellen Puma x Polaroid Kollektion geschehen. Zur Feier des 80. Geburtstags von Polaroid setzt Puma auf eine Neuauflage seiner RS-Sneaker der 80er Jahre.

Der Puma RS-0 isst von der Polaroid OneStap Sofortbild-Kamera inspiriert. Der klassische Farbstreifen von Polaroid ziert die Lasche, während das Logo auf der Ferse aufgebracht ist. Der RS-100 hingegen setzt auf eine reflektive Elemente, und eine bunte Sohle.

Puma x Polaroid RS0

Aktuell ist nur noch der RS-100 im deutschen Webshop von Puma zu finden – und das auch nur noch in wenigen Größen, der RS-0 schein bereits ausverkauft zu sein. Wer seine Liebe zu klassischen Sofortbild-Kameras also in Sneaker-Form ausdrücken möchte, sollte sich beeilen. 

2 KOMMENTARE