Firmware 5.0 für Sony A9 veröffentlicht

0
Sony A9 Front

Sony hat zusammen mit der aktuellen A6400 seine Autofokus-Technologie auf den neuesten Stand gebracht und spendiert sich auch seinen Vollformat-Kameras in Form von Firmware-Updates ein umfangreiches Update. d-pixx hat bereits ausführlich darüber berichtet.

Jetzt hat Sony die Firmware 5.0 für sein Vollformat-Topmodell, die Sony A9 freigegeben. Die neue Software verbessert aber nicht nur die AF-Fähigkeiten, sondern soll die Bildqualität im Generellen optimieren. Ebenso wurden zahlreiche Nutzerwünsche umgesetzt. Dazu gehören Verbesserungen beim Touchscreen, ein besseres Tagging, eine Verbesserung der Dual-Card-Funktionen und auch eine Optimierung des Tagging-Features.

Mit dem neuen Transfer & Tagging Add-on können Anwender mithilfe der integrierten FTP-Funktion der Kamera Bilder direkt zu ihrem Smartphone weiterleiten.

Die neue Firmware kann ab sofort bei Sony heruntergeladen werden. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here