Cullmann Rio-Taschen in neuen Farben

0
Cullmann Rio Fit love

Cullmann erweitert seine Rio-Taschenserie, die auf den Einsatz mit Fujifilm instax mini 8/9-Kameras ausgerichtet ist, um weitere Farbvarianten. Es gibt die neuen Varianten Rio Fit 100 llama und love. 

Die love-Varianten präsentiert sich im Jeanslook und mit Herzen und entsprechenden Schriftzügen, die llama-Version kommt in einer Safari-Optik. Ein abnehmbarer Deckel schützt das Objektiv, kann aber auch ganz zuhause bleiben. Damit der Kamera an sich nichts passiert, wurde die Innenseite der Tasche gepolstert. Auch der Tragegurt kann mithilfe von Karabinern schnell abgenommen werden. Auf der Rückseite bieten die Taschen Platz für kleinere Zubehörteile.

Cullman Rio Fit llama

Die Taschen Cullmann Rio Fit 100 love und llama kommen Ende März in den Handel und werden 16,99 Euro kosten. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here