Luminar 3.0.2 soll schneller importieren

0
Luminar 3

Seit heute steht die neue Version Luminar 3.0.2 zum Download bereit. Wie der Versionssprung schon vermuten lässt, werden mit der neuen Version in erster Linie Detailverbesserungen vorgenommen.

Die neue Version soll dafür sorgen, dass Fotos und Ordner unter in der Windows-Version noch schneller zu Katalogen hinzugefügt werden. Ebenso soll die Version noch deutlich schneller starten. Mac-User hingegen können Bilder nun besser zwischen internen und externen Laufwerken verschieben. Bislang wurden diese dupliziert. Ebenso sollen sRGB-Exporte nun noch besser funktionieren. Auch das Importieren von Luminar-Daten wurde verbessert.

Egal ob Windows oder Mac – beide Versionen sollen nun deutlich stabiler laufen. Die neuen Versionen können hier heruntergeladen werden:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here