Firmware-Update für Canon EOS R

0
Canon EOS R

Canon hat heute die neue Firmware 1.1.0 für seine erste spiegellose Vollformat-Kamera, die EOS R vorgestellt. 

Folgende Probleme sollen durch die neue Firmware behoben werden:

1. „Reihenaufnahme“ wird unterstützt, wenn die „geräuschlose Blende“ aktiviert wurde.
2. Behebt ein Problem, bei dem ein Fehler auftreten kann, wenn sich auf der Speicherkarte eine große Anzahl an Dateien in einem bestimmten Format befinden.
3. Behebt ein Problem, bei dem ein Fehler auftreten kann, wenn die geräuschlose Blende aktiviert wurde.
4. Behebt ein Problem, bei dem ein horizontal lineares Bildrauschen auftreten kann, wenn bestimmte Objektive zusammen mit spezifischen Einstellungen für Bildqualität verwendet werden.
5. Behebt ein Problem, bei dem die im Sucher angezeigten Informationen möglicherweise nicht mehr korrekt angezeigt werden. 

Die Firmware kann ab sofort bei Canon heruntergeladen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here