Pixelmator Pro auf Version 1.2.4

0

Pixelmator Pro wurde in diesen Tagen nicht nur zur Mac App des Jahres von Apple gekührt, sondern hat auch ein neues Update erhalten.

Mit diesem wird ein neues Design bei den Farbanpassungen eingeführt. Diese orientieren sich nun an den Farbanpassungen, wie sie beim Color-Grading im Videoschnitt üblich sind. So ist es beispielsweise möglich, die ganze Farbbalance in einem Bild mit nur einem Haupt-Drehrad zu beeinflussen. Wie sich das auf das Handling in der Praxis auswirkt, wird sich zeigen müssen.

Darüber hinaus gibt neue Optionen bei der Bildgrößen-Anpassung. Hier stehen nun drei Verfahren zur Verfügung: Bilinear, Lanczos, and Nearest Neighbor. Abgerundet wird das neue Update von weiteren Automator-Aktionen die hinzugefügt wurden.

Das Update von Pixelmator Pro steht wie üblich kostenfrei über den Mac App Store zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here