Neue Firmware für die Canon EOS M50

0
Canon EOS M50

Canon hat die Firmware-Version 1.0.1 für die Canon EOS M50 vorgestellt. Wie es der kleine Versionssprung allerdings schon vermuten lässt, fallen die Änderungen nicht allzu groß aus.

Canon möchte mit der neuen Variante in erster Linie Fehler behoben haben, die vorkommen konnten, wenn Bildmaterial von der Kamera auf das Smartphone übertragen wurde. So konnte es Probleme geben, wenn Bilder im AdobeRGB-Farbraum übertragen werden sollten. Gleiches galt bislang für Bilder, die vor dem Transfer auf der Kamera vom RAW- ins JPG-Format gewandelt wurden. Weitere Änderungen werden mit der neuen Firmware nicht vorgenommen. 

Die Firmware 1.0.1 für die EOS M50 kann ab sofort bei Canon heruntergeladen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here