Tamron teasert neues Objektiv

1
Tamron Teaser CP+




Aktuell geht es heiß her. Eine Neuankündigung jagt die Nächste. Nachdem Panasonic gestern die neue GX9 und TZ202 angekündigt hat und zuvor bereits Olympus die E-PL9 an den Start geschickt hat, tut sich auch etwas im Bereich der Objektive. Sigma hat in der letzten Woche bereits das 2,8/14-24 mm Art vorgestellt und nun kommt Tamron mit einem neuen Teaser um die Ecke.

Genaue Angaben gibt es hingegen noch nicht. So kann nun fleißig spekuliert werden, welches neue Objektiv die Japaner auf den Markt bringen werden. Da Ende des Monats die CP+ in Japan startet, liegt der Verdacht nahe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die neue Brennweite offiziell vorgestellt wird.

In den kommenden Tagen wird es übrigens noch einmal spannend, denn dann wird die neue Fujifilm X-H1 offiziell vorgestellt. Die meisten Informationen sind aber bereits am Wochenende durchgesickert.

via: photorumors.com

1 KOMMENTAR