Nokishita zeigt Sigma 2,8/70 mm DG Macro Art

0
Sigma 2,8/70 mm DG Macro Art




Ebenfalls die Seite Nokishita hat erste Informationen über ein Sigma 2,8/70 mm DG |Art Macro veröffentlicht.

Sigma 2,8/70 mm Makro-Objektive der EX-Serie waren sehr beliebt und auch bei d-pixx im Einsatz, und viele Vergleichsaufnahmen für die Auflösung des Sensors wurden damit gemacht.

Das aktuelle Angebot der Sigma-Makro-Objektiven umfasst das Trio 2,8/105 mm, 2,8/150 mm und 2,8/180 mm. Diese Makros stammen aus den Jahren 2010 bis 2012.

Seitdem hat sich bei Sigma in Sachen Objektivrechnung- und fertigung sehr viel getan und die Art-Objektive fahren reihenweise Bestnoten ein.

Sigma 2,8/70 mm DG Macro Art

Mit dem neuen 2,8/70 mm DG |Art Macro dringt Sigma mit der Art-Serie nun endlich auch in den Makrobereich vor.

Die Erwartungen sind hoch und ich freue mich schon mal darauf, das Objektiv im Praxistest zu haben – wenn es denn wirklich zur CP+ vorgestellt wird.

Aber immerhin hatte Nokishita schon so oft Recht – da wird man sich hoffentlich nicht dieses Mal irren.

 

Weiterführende Links

Die erste Meldung auf Nokishita

Überblick über die Sigma Art-Objektiv auf d-pixx