Mit Verspätung, aber dafür mit 8 top-aktuellen Systemkameras im Heft, kam d-pixx 1/2018 am 28. Februar in den Handel.

Von den Neuheiten konnte die Fujifilm X-H1 – das neue Top-Modell der X-Serie – schon einem ersten Praxistest unterzogen werden, und auch von der neuen Panasonic Lumix GX9 sind schon erste Originalaufnahmen im Heft.

d-pixx 1/2018

Ebenso wichtig wie die Technik sind uns aber die Bilder. Und so finden Sie in der neuen d-pixx Tipps zur Aktfotografie und zur Makrofotografie. Außerdem geht es darum, den Frühling und Farben als Motive zu entdecken und Bildern durch eine ungewohnte Perspektive mehr Aufmerksamkeit zu sichern.

Wie gut unsere Wettbewerbsteilnehmer und -teilnehmerinnen fotografieren, beweist die Übersicht über die besten Bilder der 1. Runde d-pixxFotograf 2018. Und dass es manchmal immer noch ein bisschen besser gehen kann, zeigt Ralf Wilken an einigen ausgewählten Wettbewerbsbeiträgen.

d-pixx 1/2018 gibt es für 3,30 € in den Buch-/Zeitschriftenhandlungen der Bahnhöfe und Flughäfen und bei vielen anderen Verkaufsstellen.

Da allerdings bei weitem nicht alle Verkaufsstellen beliefert werden können, kann das aktuelle Heft für 3,30 € im Shop hier auf der Homepage bestellt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.