Sofortbildkameras sind im Trend. Das haben wir in den letzten Wochen immer wieder festgestellt. Neben den Platzhirschen in Form der Fujifilm Instax will nun beispielsweise auch Polaroid wieder in seinem einstigen Metier mitspielen. Diesem Trend folgt nun auch Cullmann und bietet mit der Cullmann Rio Fit Taschen für Fujifilm Instax 8/9 an.

Cullmann bietet die Tasche in fünf verschiedenen Farben an und möchte die Rio Fit damit zum Eye-Catcher machen. Das wasserdichte PU-Leder gibt es in den Farben Schwarz, Weiß, Dunkelblau, Mint und Pink. 

Die Cullmann Rio Fit Taschen nehmen die Kamera passgenau auf, der Deckel kann abgenommen werden, sollte er doch einmal stören. Zusätzlich gibt es nur ein kleines Fach um die Ausdrucke zu verstauen.

Die neuen Taschen sind ab Ende Oktober im Handel verfügbar und kosten 15,99 Euro.

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.