GoPro Hero 6 Black zeigt sich vor der offiziellen Vorstellung

1
GoPro Hero 6 Black




Der amerikanische Actioncam-Pionier blickt auf schwierige Zeiten zurück und rief beispielsweise seine Drohne Karma vorübergehend zurück. Die Hero-5-Generation ist hingegen nach eigenen Angaben ein Top-Seller. In den USA führte sie zuletzt die Charts der meistverkauften Digitalkameras an. Nun ist ein Bild der GoPro Hero 6 Black vorab durchgesickert. 

Auf der Verpackung ist der größte Unterschied der GoPro Hero 6 Black gegenüber der Vorgänger-Generation vermerkt. Während die 5er-Generation noch mit 30 Bildern/Sekunde bei der 4K-Aufnahme auskam, besitzt die neue Generation eine doppelt so hohen Rate von 60 Bilder Pro Sekunde. Das bringt merkliche bzw. sichtbare Vorteile und resultiert in einer flüssigeren Wiedergabe.

Aktuell gehen wir davon aus, dass der Hersteller die GoPro Hero Black 6 Ende des Monats, am 28. September offiziell vorstellt. 

GoPro Hero 6 Black

via: photorumors.com

1 KOMMENTAR