Canon soll das EOS M-System 2017 mit drei neuen Objektiven ausstatten

0




Mit der EOS M5 hat Canon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht, um im Markt der spiegellosen System endlich Fuß zu fassen. Wie wir alle wissen, reicht eine gute Kamera allein aber nicht aus, auch die Objektive müssen passen. Und: nicht jeder Käufer möchte zwingend auf Adapter-Lösungen zurückgreifen. 

Entsprechend ist es keine allzu große Überraschung, dass canonwatch.com nun erfahren haben möchte, dass Canon sein spiegelloses System im kommenden Jahr durch insgesamt drei neue Objektive deutlich interessanter machen möchte.

Laut den Informationen der Webseite soll es sich um zwei Festbrennweiten handeln, ein Modell mit 35 mm und eines mit 50 mm. Noch dazu soll es ein neues Zoom-Objektiv geben, ein Brennweitenbereich ist hier noch nicht bekannt. Ebenso gibt es aktuell keine Angaben zu einem möglichen Erscheingsdatum.

via: canonwatch.com

Werbung