d-pixx 4-5/2016 in der Redaktion – ab 17.9. im Handel

0

Heute kamen die Pakete mit der d-pixx 4-5/2016 in die Redaktion. Die ersten Hefte sind schon wieder unterwegs an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem Jahreswettbewerb, die mit Bildern im Heft vertreten sind. Die Abonnenten können auch schon mal anfangen in den Briefkasten zu schauen – allerdings hängt da vieles von der Post ab. Im Handel ist d-pixx 4-5/2016 ab 17. September.

Die Nummer „4-5“ ergibt sich daraus, dass d-pixx nicht mehr 6x im Jahr erscheint, sondern nur noch 4x. Für die Abonnenten ändert das auf der einen Seite nichts, denn es werden die bestellten 6 Ausgaben geliefert – auf der anderen Seite aber doch etwas, denn diese 6  Ausgaben werden nicht innerhalb von 12 Monaten geliefert, sondern innerhalb von eineinhalb Jahren.

Auf der kreativen Seite ist das Schwerpunktthema „Landschaft und Licht“ , auf der technischen Seite sind es die ersten Neuheiten der photokina 2016. Dazu kommen Praxistests von Kameras und Objektiven, Tipps für den Umgang mit Porträtobjektiven sowie Motivtipps und wir stellen Zubehör vor, das jeder Fotograf mal braucht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here