Sony Alpha 99 II soll später kommen

0




Im letzten Herbst gab es immer wieder Gerüchte, Sony würde in diesem Frühjahr ein neues High-End-Modell für den A-Mount vorstellen. Die Hoffnung, Sony würde mit einer neuen Alpha 99 II in der High-End-Klasse wildern, war schnell geboren.

Heute meldet sonyalpharumors nun, dass zwei vertrauenswürdige Quellen bestätigt haben, es würde so schnell kein neues A-Mount-Modell das Licht der Foto-Welt erblicken.

Was mit der vermeintlichen Vorstellung der A99 II passiert ist, darüber darf nun spekuliert werden. Zunächst einmal besteht natürlich die berechtigte Chance, dass die zuvor genutzten Quellen keine Korrekten Informationen geliefert haben. Ebenso ist es aber möglich, dass Sony seinen Veröffentlichungsplan in letzter Minute überarbeitet hat.

Möglicherweise wollte man den Neuankündigungen des Frühjahrs, der Sony a6300 und den neuen GM-Objektiven, die ungeteilte Aufmerksamkeit überlassen. Ebenso kann es natürlich sein, dass Sony noch auf die beiden Konkurrenz-Neuvorstellungen in Form der Nikon D5 und der Canon EOS 1Dx Mark II reagieren möchte. Schlussendlich kann ebenso nicht ausgeschlossen werden, dass Sony schlichtweg noch nicht fertig geworden ist.

via: sonyalpharumors.com

Werbung