Ab heute liegt unsere neue Ausgabe an den Kiosken, höchste Zeit also die Wettbewerbs-Galerien zur ersten Runde des d-pixx Fotografen 2016 online zu stellen.

Das Jahr 2016 starte themenfrei, entsprechend abwechslungsreich waren die Einsendungen. Wir freuen uns außerdem sehr, dass 2016 zahlreiche Teilnehmer an den Start gehen, die bislang noch nicht in unseren Wettbewerben vertreten waren.

Gewonnen hat die erste Runde Alexander Gohlke mit seiner Aufnahme “The Boats”, während der zweite Platz an Heinz Schneider mit “Beobachte dich” geht. Über den dritten Platz kann sich Peter von Puttkamer freuen, dessen Aufnahme “Buhne 3” die Jury überzeugen konnte.

 

Top 3:

 

 

Im Heft platzierte Bilder:

 

 

Online platzierte Bilder:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.