Cullmann erweitert Madrid Two Maxima Taschenserie

0




Cullmann erweitert seine Madrid-Two-Maxima-Taschenserie um zwei neue Größen, die das bestehende Portfolio abrunden sollen.

Die Cullmann Madrid Two Maxima 425+ ist das größere der beiden neuen Modelle und bietet Platz für eine mittelgroße DSLR-Ausrüstung mit bis zu drei Objektiven. Ebenso kann ein Stativ befestigt werden und ein 13-Zoll-Notebook im Inneren verstaut werden. Cullmann bietet das große Madrid-Modell allerdings nur in der Farbe Schwarz an.

Die Maximale 125+ ist das kleinere Modell der Neuvorstellungen und auf den Einsatz mit CSC-Kameras ausgelegt – neben einer Kamera können hier noch zwei bis drei Objektive verstaut werden. Ein Notebook passt hingegen nicht mehr in die Tasche, dafür aber zumindest noch ein Tablet im 7-Zoll-Format.

cullmann_425+_2

Beide Messenger-Taschen bieten natürlich den üblichen Funktionsumfang der Madrid-Two-Maxima-Serie. Ein umlaufender Deckelschutz soll für Schutz gegen Regen sorgen, während der Innenraum flexibel eingeteilt werden kann. Der Kamera-Einsatz kann herausgenommen und flexibel genutzt werden.

Die Cullmann Madrid Two Maxima 425+ wird 59,99 Euro kosten, während die Maxima 125+ zu einem Preis von 44,99 Euro erhältlich sein wird. Beide Taschen kommen Ende Februar auf den Markt.