Sony teasert neue E-Mount-Kamera

1




Die Alpha 6100 entwickelt sich langsam zu einer “never ending story”. Erst kürzlich machte aber das Gerücht die Runde, Sony könnte den Nachfolger der Alpha 6000 (zum Test) nun doch zeitnah ankündigen.

Dass an jüngstem Gerücht etwas dran ist, bestätigt nun Sony selbst, denn über den Weibo-Account der chinesischen Niederlassung wurden zwei Teaser veröffentlicht.

Hierbei könnte es sich um eine neue Objektiv-Roadmap handeln.
Hierbei könnte es sich um eine neue Objektiv-Roadmap handeln.

 

Klar ist nach diesen aber eigentlich nur, dass es Neuheiten im E-Mount-Bereich geben wird. Bei einem der Bilder könnte es sich um eine neue Kamera, bei dem anderen um die neue Objektiv-Roadmap handeln. Noch keine Informationen gibt es zu einem möglichen Zeitplan.

via: sonyalpharumors.com

1 KOMMENTAR