Sony Alpha 5100 kommt noch vor der photokina

1




Spätestens im September erwarten uns zahlreiche Kamera-Neuerscheinungen, die im Umfeld der photokina vorgestellt werden. Kein Wunder also, dass mancher Hersteller zumindest die ein oder andere Kamera vor der Messe an den Start schickt. Glaubt man der Gerüchteküche wird das beispielsweise bei Sony so sein, denn die Sony Alpha 5100 soll bereits am 19.08.2014 vorgestellt werden.

Glaubt man der Gerüchteküche, so könnte uns bei der Alpha 5100 eine gute Mischung aus bereits bekannten Kameras erwarten. Das Gehäuse und das große Touch-Display sollen von der NEX-5T stammen, während der Sensor baugleich mit der Sony Alpha 6000 (zu unserem Test) vermutet wird. Entsprechend würde die Alpha 5100 auch auf den sehr guten Autofokus der großen Schwester zurückgreifen können.

Ob die Infos stimmen? Das werden wir hoffentlich am 19.08. genauer wissen.

via: sonyalpharumors.com

Werbung

1 Kommentar