Transcend – Neue Speicherkarte mit 8 GB

0




Pünktlich zu bald beginnenden Photokina  hat Transcend heute eine neue SD-Speicherkarte mit einer Kapazität 8 GB vorgestellt. Die Karte basiert auf dem neuen SDHC ("Secure Digital High Capacity")-Standard. Einen Preis für die neue Karte hat Transcend bislang leider noch nicht bekannt gegeben.

Nach der Photokina wird es aber sicherlich genauere Informationen geben.

Pressemitteilung:

Wer sich heutzutage intensiv und effektiv mit der modernen Digital Fotografie auseinander setzten möchte, der benötigt auch innovative und individuell passende Speicherlösungen, um die wertvollen Ergebnisse seiner Arbeit sicher und komfortabel zu speichern und zu archivieren. Da ist es beinahe selbstverständlich, dass der taiwanesische Speicherspezialist Transcend Information, Inc. seine neuesten Produkte auch auf Photokina 2006 in Köln präsentiert. Auf dem Transcend Messestand in Halle 6, Stand C-063 werden viele neue Produkte des Speicherspezialisten vorgestellt. Insbesondere die neuesten Speicherkarten für Digitale Fotoapparate sowie USB-Speicherstifte werden von Transcend auf der Photokina 2006 gezeigt.

So wird Transcend erstmalig seine neue SDHC Speicherkarte ("Secure Digital High Capacity") mit einer Kapazität von 8GB in Köln der Öffentlichkeit vorstellen. Möglicherweise wird auch bereits der neue USB-Stick Jetflash 2A mit seinem rekordverdächtigen 16GB-Speichervolumen auf der Photokina zu sehen sein. Dazu präsentiert Transcend leistungsstarke Mobil-Festplatten und attraktive, mobile Storage-Lösungen sowie auch aktuelle MP3-Player mit Special Features.

 

Werbung