d-pixx foto kam immer wieder mal zu spät – meistens, um top-aktuelle Produkte noch ins Heft zu bringen. Dieses Mal ist es besonders heftig.
In den letzten Tagen kamen mir einige Sprüche in den Sinn:
- „Je besser du planst, desto härter trifft dich der Zufall.“
- „Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.“
- „Erst hatten wir kein Glück. Dann kam noch Pech dazu.“
- „Eine Erkältung dauert ohne Medikamente zwei Wochen, mit Medikamenten vierzehn Tage.“
Die ersten drei Sprüche kann ich nach der Produktion dieser Ausgabe der d-pixx foto unterschreiben, den vierten nicht, denn es war wohl eine dieser modernen nicht enden wollenden Erkältungen, die mich einfach ausbremste – und damit die d-pixx foto, die ich fast im Alleingang produziere, von den Praxistests übers Layout bis zu den Daten für die Druckerei.
Dazu kam, dass nicht die üblichen zwei oder drei Kameras in den Praxistest wollten, sondern gleich fünf. Das bedeutet Stress, der mich andererseits natürlich freut, denn das heißt, dass die Fotoindustrie lebt.
Die Leidtragenden all dieser Dinge, die sich unglücklich vermengten, sind die Leserinnen und Leser der Printausgabe..
Die Printausgabe der d-pixx foto kam ja immer wieder mal zu spät, aber noch nie mit einer Verzögerung wie dieses Mal, und ich möchte dafür um Entschuldigung bitten.
d-pixx foto 1/2023 ist in der Druckerei und wird in den nächsten Tagen zur Post gebracht.
Die Digitalausgabe kommt dagegen pünktlich, weil Druck und Auslieferung per Post entfallen.
Die oben angesprochenen Ärgerlichkeiten haben auch zur Folge, dass der für Anfang
Februar geplante Start des Makro-Schwerpunktes hier auf der Homepage auf Anfang März verschoben werden musste.







Einfach mal ganz „relaxt“ an die Sache herangehen…ein paar Tage Verzögerung bringen einen ja jetzt nicht um…
Wir freuen uns einfach auf die Überraschung im Briefkasten!:giggle:
Wenn ich die Vorfreude auf das neue Heft etwas länger auskosten kann, bin ich nicht wirklich traurig 😉 .
Alles gut, wir freuen uns doch, egal ob ein paar Tage früher oder später. So ist die Vorfreude länger 😍.
Kein Problem – alles gut!!
Mich interessiert mal wieviel Espresso Du so in den letzten Tagen getrunken hast, nur mal so aus Neugier, Herbert.
Ich nutze die Zeit, um in alten Exemplaren mal wieder zu blättern. Interessant was man da alles so findet und heute mit anderen Augen sieht.
Keine Panik Herbert.
Wichtig ist nicht, wann die d-pixx kommt, wichtig ist, dass die d-pixx kommt.
Zu Deiner Sprüchesammlung kann ich noch 2 Sprüche von Andi Brehme hinzufügen (wobei einer etwas heftig ist).
[B]-Es steht uns ein hartes Programm ins Gesicht.
-Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß ![/B]
Lieber Herbert, alles gut. Wir freuen uns auch, wenn wir die Printausgabe einige Tage später in den Händen halten können. Hauptsache du bist wieder „auf dem Damm“, wie man so sagt. Danke auch an dein Team, welches dich sicherlich hervorragend unterstützt hat.
Liebe Grüße
Horst
Heinz Erhardt sagte schon:
Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
In diesem humorvollen Sinne bleiben wir geduldig und Dir [USER=4]@HerbertK[/USER] treu …wat sonst? 😉
Gewaltig ist des Herberts Kraft, wenn er’s mit Verläng’rung schafft!📸📸📸
Einfach gut, Herbert, wenn es bei Dir gesundheitlich bergauf geht. Und ein zusätzlicher Spruch „was lange währt, wird richtig gut“….oder so ähnlich 😉
[QUOTE=“Buni, post: 63728, member: 35″]
Mich interessiert mal wieviel Espresso Du so in den letzten Tagen getrunken hast, nur mal so aus Neugier, Herbert.
[/QUOTE]
Ich weiß es nicht. Aber vorgestern stand im Display der Maschine „Du solltest über den Erwerb einer Kaffeeplantage nachdenken.“
Oder Kaffeeplatane? 😎
Wäre einen Versuch wert, würde bei heimischem Klima wachsen.🙂
Gruß Ralf
Lieber Herbert, alles wird gut 👍. Beste Grüße Heidi
Keinen Stress, den man vermeiden kann.
Alles bestens, Herbert, und entschuldigt bist Du doch schon längst, denn wie mir seinerzeit eine Schulfreundin ins Poesiealbum schrieb:
„Wenns nicht geht, wie man will, muss man tun, wie man kann.“, und bei uns wächst einfach nur die Vorfreude auf das Heft täglich weiter! 🙂
LG Greta
[QUOTE=“Jörg Mittendorf, post: 63761, member: 24″]
Keinen Stress, den man vermeiden kann.
[/QUOTE]
In der Ruhe liegt die Kraft. Alles gut.
Kein Problem, wir können die Vorfreude dadurch länger genießen. Wichtig ist, dass es Dir wieder gut geht.
Hauptsache du bist wieder gesund und die d-pixx kommt irgendwann.;)
Na erstmal: gute Besserung!
Da können wir auch mal ein paar Tage warten.
Herbert, keine d-pixx Foto und rein gar nichts ist wichtiger als die Gesundheit!
Also, geh es immer ruhig an, mach dir keinen Stress und pass auf dich auf.
Die d-pixx foto ist heute angekommen 😍.
[QUOTE=“kiri999, post: 64176, member: 2270″]
Die d-pixx foto ist heute angekommen 😍.
[/QUOTE]
Die Exemplare für die, die mit einem dpf-Bild im Heft vertreten sind, werden mit Urkunde von Heidi direkt versendet.
[QUOTE=“HerbertK, post: 64181, member: 4″]
Die Exemplare für die, die mit einem dpf-Bild im Heft vertreten sind, werden mit Urkunde von Heidi direkt versendet.
[/QUOTE]
Ja genau, das ist angekommen. Vielen Dank Heidi.
[QUOTE=“HerbertK, post: 64181, member: 4″]
Die Exemplare für die, die mit einem dpf-Bild im Heft vertreten sind, werden mit Urkunde von Heidi direkt versendet.
[/QUOTE]
Heute angekommen! Ein großes Dankeschön und gib Heidi ein Bussi von mir!😘
Bei mir liest der Briefträger mindestens 3 Tage bevor ich die D-Pixx erhalte! Aber im Moment gönne ich ihm das, bin noch bis Sonntag in Portugal, bei kühlen 16-20 Grad, aber man kann`s aushalten 😁
Eigentlich die perfekte Zeit hier! Kaum Touris, bestes Licht einfach gut!
[QUOTE=“Robert, post: 64197, member: 23″]
Bei mir liest der Briefträger mindestens 3 Tage bevor ich die D-Pixx erhalte! Aber im Moment gönne ich ihm das, bin noch bis Sonntag in Portugal, bei kühlen 16-20 Grad, aber man kann`s aushalten 😁
Eigentlich die perfekte Zeit hier! Kaum Touris, bestes Licht einfach gut!
[/QUOTE]
Du hast ein großes Herz für Briefträger!(y)
Wünsche euch noch schöne Tage. Bei uns sind sie auch schön, aber um 15 – 20 Grad kühler!🥶:mad: