Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 15/2024

 

Thomas Schad „Palügletscher im Mondlicht“
Wolfgang DY Gerlach „Applause Applause Applause“
HEGE0218 „Puste mal wieder“
ljusvän „Lückenbuße“
Karin Kilb „Hexenkessel“
Toni „Tulpe“
manidoro „Living City“
Betina „Gasometer“
Franck Marchionni „Sojasprossen“
Heitabu50 „Gänseblümchen“
Burghard Nitzschmann „Startklar“
Tanja Janke „Buschwindröschen“
Tenno „Zielführend“
Fotohobby „Gegenwind“
wgermann „Tor mit Vergangenheit“
GabyD „rot gestreift“
Mawie „Graubindiger Augenfleckbock“
Digimaus „Infinity“
Fritz Stejskal „Spiegelung & Durchsicht“
Hans Göring „Frankfurt – Treppe im Städel“
Harald Brey „Warsaw Spire Verwackelt“
Josef Ziegler „Stempel“
TINI9997 „…Heimleuchter“
KOB „Noch ‘ne Tulpe“
Stefan Glaß „Ich bin ein Star“

 

Alle Bilder © bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

33 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    HINWEIS
    Die Sache mit den Klarnamen ist ein scherzhaftes Späßchen …

    Habe mich über die diversen Spontan-Reaktionen (besonders die der Zustimmung) auf deine erste Ankündigung schon leicht amüsiert, aber nur ganz leicht … :cool: Danke, Herbert, für die Wochenauswahl mit den sehr individuellen Themen und Motiven. Und jetzt noch einen schönen Wochenendausklang ohne BoF-Stress für dich und die Familie.