Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 14/2024

 

MaxS „Oranje Narcis“
Wolfgang DY Gerlach „Light as a Petal“
Heitabu50 „Buschwindröschen“
naturfan123 „Der König der Löwen“
Helmut Hess „ZwiebelTurm“
Tenno „Mit Schwung“
ljusvän „Bemessungsgrenze“
Stefan Glaß „Kälte“
Eva Langenegger „Zu lange gewartet“
Winfried Stachowiak „Zwischen den Flügeln“
GabyD „Im Auge“
Hans Göring „Urwelt auf Madeira“
Olivier Schenk „Schattenspiel“
manidoro „downstairs“
ClausH „Regenschirme“
hartmuth „_very_important“
Karin Kilb „Die Reise“
Harald Brey „Knitteroptik“
Mario Meßer „Silent Buildings Nr.23“
Fotohobby „Überflieger“
TINI9997 „Lebensader“
Fritz Stejskal „Wiederauferstanden“
Heribert Stahl „Lichttunnel“
Hela Heyn „Ufos im Anflug“
Tanja Janke „Behelfsbrücke“
Johnny van Reine „Rückenwind“
Burghard Nitzschmann „2628“
Raymund Binnenbruck „Vervielfältigung“

 

Alle Bilder © bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

 

 

 

 

 

34 Kommentare

  1. Wieder eine von Herbert erstellte schöne Bilderauswahl, in der ich dankenswerterweise mit meiner Osterglocke auch vertreten bin. Allen d-pixx-Usern, ob im dieswöchigen BoF vertreten sind oder nicht, einen schönen Restsonntag.
    Noch eine Anmerkung: Herbert hat das Bild "Behelfsbrücke 2" von Tan Ja versehentlich Hela Heyn zugeschrieben. Aber das wird er sicher noch ändern.
  2. Ein Top Service für den Sonntag den ich gerne beanspruche, da habe ich unter der Woche nur wenig Zeit, viele sehr gute Fotos gehen an mir vorbei und so muss ich nur in die "Best of Forum" schauen…… . Danke, klasse Auswahl, sehr gute Fotos, Top Service und immer wieder schön. Grß Christian
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Ich finde Bilder diese Woche ausgesprochen gut !!
    Vielen Dank für’s Zeigen

    Ja, ich habe den Eindruck, dass die hier gezeigten Fotos tatsächlich immer besser werden – jedenfalls eine großartige Auswahl, die Du wieder getroffen hast, danke.- Mein Glückwunsch an die BoFler. Und freue mich natürlich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Ja, ich habe den Eindruck, dass die hier gezeigten Fotos tatsächlich immer besser werden – jedenfalls eine großartige Auswahl, die Du wieder getroffen hast, danke.- Mein Glückwunsch an die BoFler. Und freue mich natürlich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

    Dem schließe ich mich komplett an.
    Ich glaube, dass der gegenseitige Austausch in der Galerie und das BoF für alle Ansporn sind, sich fotografisch weiterzuentwickeln.
    Ich wünsche allen d-pixxlern einen schönen Sonntagabend!

  5. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Wieder eine schöne BoF! Glückwunsch den Auserwählten. Ich werde nächste Woche auch mal wieder versuchen einzusteigen 😇

    Das würde uns doch sicherlich alle sehr freuen und ich nehme die Ankündigung als gutes Zeichen für deine fortschreitende Genesung in Richtung ‘alter’ Robert. Danke für deinen Glückwunsch an alle, in den ich mich auch einbezogen fühle 🤗. Danke ebenfalls an Herbert und auch dir gute Besserung nach erlittener Qual der Wahl 😇