Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 11/2024

 

Ruby „Leberblümchen“
Tanja Janke „Schattengewächs“
Heribert Stahl „herzig“
naturfan123 „Aufwärts“
GabyD „Winter“
Heitabu50 „Küchenschelle“
Karin Kilb „Sonntagsausflug“
Franck Marchionni „Parkverbot“
Digimaus „Bleu“
Harald Brey „Treppenhaus mit Fenster“
Tutty „Hafenkräne“
Hans Göring „Felder am Glauberg“
waldkauz „Nebel am Lost River“
Fotohobby „Stempel der Magnolienblüte“
lichtjahr21 „Zufluss“
Josef Ziegler „Schneeglöckchen“
Gudrun „Pause mit Seeblick“
ljusvän „Gütesiegel“
Mario Meßer „Silent Buildings Nr. 20“
Fritz Stejskal „Überstunden“
wgermann „Die Frau im Kiefernwald“
besiss20 „Enthüllt“
Mawie „Noch jugendfrei“
Helmut Hess „Aus Omas Küche“
Tenno „Wogen“
Betina „Brillengläser“
Johnny van Reine „Weg da …“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

26 Kommentare

  1. Ach, die Fotos hier werden immer besser, so mein Eindruck. Und einige tolle Aufnahmen habe ich auch wieder mal "verpasst", schön, sie jetzt zu sehen. Die Auswahl ist jedenfalls wieder einmal geeignet, einen umfassenden Überblick über das photographische Schaffen in unserem Forum zu leisten, danke für Deine sicherlich nicht ganz so einfache Arbeit an dieser Stelle.- Mein Glückwunsch geht an die BoFler- und klar, freue mich dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko