Leserinnen und Leser der d-pixx foto, die schon länger dabei sind, wissen es: Tulpen sind ein überaus beliebtes Motiv des Chefs. Das hat auch auf die Userinnen und User des Forums abgefärbt.

Im Frühling tauchen immer wieder Tulpen in den Galerien des Forums auf – waren in den BoF-Galerien hier auf der Homepage im Februar aber nicht zu finden. Warum? Weil ich sie für dieses Special gesammelt habe. Viel Freude beim Betrachten dieses bunten Straußes …

 

Allmiene „Frühlingsgruß“
Hela Heyn „Tulpen am Ende“
Walter Krassow „Noch ein Frühlingsgruß …“
KOB „Impression“
Digimaus „Tulips“
Allmiene „Begegnung“
Heitabu50 „Weiße Tulpe“
Hela Heyn „Frühling ist bunt!“
Hela Heyn „Tulpe – nah“
Hela Heyn „Tulpe – näher“
GabyD „Fast verblüht“
Bruno Finger „Bedröppelt“
Hela Heyn „Vergänglich – aber immer noch schön!“
Eva Langenegger „Tulpentraum“
Tenno „Aus … vorbei“
Digimaus „Fire“
Heitabu50 „Innenleben“
Digimaus „Ade“
KOB „Einblick“
Heitabu50 „Tulpentraum“
Bruno Finger „Die Natur regt sich“
Heitabu50 „Farbenrausch“
ljusvän „Haltlos“
KOB „Tulpen in Coelinblau“
Marika Großer „Schneeweiß“
Allmiene „Verblühte Tulpe“
Allmiene „Verblühte Tulpe“
Heitabu50 „Tulpen“
Juest.pic „Poppige Tulpenlandschaft“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

22 Kommentare

  1. ".. und die Tulipan, die ziehen sich viel schöner an als Salomonis Seide.." ( Gerhardt, "Geh`aus mein Herz..", 17. Jhd. ) Sehr , sehr schön- und schön unterschiedlich, danke für Deine bedachte Auswahl.- Glückwunsch an die BoF Blumenkinder, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß und ein erholsames Wochenende Heiko