Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 8/2024

 

Johnny van Reine „Krokus“
MaxS „Ich sehe was, was Du nicht siehst“
naturfan123 „Pause“
Läufer „Goldener Hügel“
Harald Brey „Treppenhaus in Weiß & Schwarz“
GabyD „Monstertreppe“
Robert Müller „Stare im Abendlicht“
Betina „Das Interview“
Hans Göring „Treppenhaus in Gelb“
Stefan Glaß „Turm“
manidoro „Wasserwesen“
Tenno „Dächer“
Mario Meßer „Silent Buildings Nr. 19“
ljusvän „Kaffeeröster“
Tutty „Warten … auf den Sommer“
Kalle „Bitte schwarz“
Fritz Stejskal „Gymnastik am Steg“
waldkauz „Great Sand Dunes“
Karin Kilb „Im glitzernden Licht“
Juest.pic „Kunstblick“
Heitabu50 „Oliven“
Anne Schreiber „Hafen“
Thomas Schad „Vierter Streich“
Josef Ziegler „Kuppel“
Gabriele Wurst „HVB“
Christian Munz „HVB … noch ne Version“
Fottohobby „Kein Arsen, aber mit Spitzenhäubchen“
Gudrun „Lichtfleck“
TINI9997 „Wettervorhersage Bodennebel“
Thomas Schwarz „Das Abenteuer ruft …“
Digimaus „Ich hab dich“
Hilmar Giese „Prozente“
Winfried Stachowiak „Vollmond“
Franck Marchionni „Drei Laternen“
Heribert Stahl „Zärtliche Schatten“
Marika Großer „Höhe“
Tanja Janke „Zwischen den Schatten“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

28 Kommentare

  1. Nachdem ich diesmal aus terminlichen Gründen wirklich alles hier verpasst hatte und unter der Woche schon gar nicht zum Fotografieren oder Hochladen eigener Fotos kam, freue ich mich desto mehr über die schöne Wochenübersicht des BoF und gratuliere allen ganz herzlich, deren Aufnahmen Herbert hierfür ausgewählt hat. (y)

    LG Greta

  2. Gestern schon kurz reingeschaut und mich gefreut, heute in Ruhe meinen Dank an Herbert für die schöne Auswahl, die ja immer umfangreicher wird!, sowie meine Glückwünsche an alle Erwählten – und nicht zu vergessen meinen Dank an alle für die vielen vielen Fotos und Kommentare, die täglich in die Galerie hochgeladen werden und mich erfreuen, inspirieren, erstaunen – und mich in meinem fotografischen Tun fordern und fördern. (y)🥰(y)