Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 7/2024

 

Hilmar Giese „Bonsai“
Stefan Glaß „Schäfchen(Wolke)“
manidoro „Gänseblümchen“
Toni „rot“
Heitabu50 „Brücke“
Bruno Finger „Zum (leicht regnerischen) Rosenmontag“
Thomas Schwarze „Zufallstreffer“
Kalle „Zeitreise“
Mario Meßer „Am See“
Gudrun „Puffins“
Johnny van Reine „Mal ganz ruhig bleiben …“
Tanja Janke „Kunst durch Hochwasser“
Karin Kilb „28.8“
Tenno „Dickhäuter“
naturfan123 „Natürliche Kunst“
Helmut Hess „Omas Alpenveilchen“
Digimaus „Happy Valentine“
Arnold Kropiunig „Wasserlinien“
Brita Leiser „Paradiesisch“
Fritz Stejskal „Donaupark“
Gabriele Wurst „Büro- und Geschäftshaus am Ostbahnhof in Berlin“
ljusvän „Links – rechts – Mitte“
hartmuth „_mille_miglia“
wgermann „Foyergestaltung“
Josef Ziegler „etwas frostig“
lichtjahr21 „Magma“
Heribert Stahl „Morgennebel“
Franck Marchionni „Es war einmal“
Hans Göring „T-Abzweig“
Stefan Finger „Sturzflug“
Harald Brey „Schnell treppauf“
Hela Heyn „Warten auf den Sommer“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

29 Kommentare

  1. Ich habe es heute Nacht schon gesehen, war aber endlich im Einschlafmodus und wollte den regenerativen Prozeß nicht mehr aufhalten und sofort etwas schreiben. Schlaf wird ja mit zunehmendem Alter immer wichtiger 😉😂. Nun aber… danke an Herbert für die sonntägliche Nachtschicht und die wie immer gelungene Auswahl aus der Bilderflut der Woche. Allen Boflern und Boflerinnen herzliche Glückwünsche und dann auf ein neues… LG Heidi