Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 5/2024

 

Stefan Glaß „Norwegen“
Gabriele Wurst „3 Stück“
Karin Kilb „Sonntags schulfrei“
Gerd Bartel „Die Schönen in Rot“
Hela Heyn „Kalt im Westerwald“
Fritz Stejskal „Treppauf, treppab“
waldkauz „Hoodoo“
naturfan123 „Frozen“
Burghard Nitzschmann „Absolute Stille“
Josef Ziegler „Holzklasse“
Helmut Hess „Es geht wieder rund“
Hilmar Giese „Fahrtrichtungsanzeiger“
Mario Meßer „Ein Augenblick am See“
Kalle „Im Tal der grünen Wasser“
hartmuth „_querung“
Günther Ullmann „Noch mehr Spannung“
Tenno „Großmaul“
Digimaus „Eine Lichtgestalt …“
TINI9997 „… Windchillfaktor 0“
Mawie „Vorwitzig“
ljusvän „Altar“
wgermann „Nach oben“
ClausH „Morgenhimmel“
manidoro „Über den Wolken“
Harald Brey „Im ABC Bunker Nürnberg Krebsgasse“
Läufer „Das einsame Boot“
Heitabu50 „Dattelpalme“
Juest.pic „Niederrheinlandschaft“
schwerdt „Erste Gehversuche – der Leinekanal“
Thomas Schwarze „Weather forecast“
Tanja Janke „Ich bin bereit für Meer“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt

Werbung

37 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Hinweis: Keine Tulpen in diesem BoF … es entsteht eine Sammlung "Tulpen im Februar" …

    … ich habe Tulpen im BoF gefunden, aber die waren bestimmt aus dem Januar 😇. Danke für die wahrscheinlich nächtliche Sonderschicht und allen einen schönen Sonntag. Dann gehe ich mal Tulpen einkaufen …

  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Sehr schöne Auswahl.
    Hier werden immer sehr gute sehenswerte Bilder versammelt, diesmal ist das Quailitätsniveau mMn. besondes hoch. Geht es Euch auch so?
    Dank dem Auswähler :) .
    Gruß Ralf

    Stimme Dir zu Ralf, wobei ich die Qualität regelmäßig sehr beeindruckend finde!
    Ein herzlicher Glückwunsch an Alle Bofler!
    Und danke Herbert … auf mich gehört und diesmal erst nach dem Frühstück gesandt (y)😁

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die *Auserwählten*
    Respekt und Hochachtung für Herberts Leistung und Elan sich Woche für Woche durch den riesigen Wust von Bildern durchzuwühlen ohne dabei rechteckige Augen zu bekommen.
    Da klopfe ich mir doch heimlich auf die rechte Schulter und genieße den Augenblick.
    ( So viel Ehrlichkeit muss schon sein :)) grins.. )
    Gerd