Auch in diesem Jahr suchen wir die d-pixxFOTOGRAFIN oder den d-pixxFOTOGRAFEN des Jahres in der Print- und Digitalausgabe unserer d-pixx foto.Wer an der ersten Runde unseres bekannten Fotowettbewerbs um den Titel d-pixxFOTOGRAFIN 2024 oder d-pixxFOTOGRAF 2024 teilnehmen möchte, muss sich allmählich sputen.

Einsendeschluss ist der 22.1.2024 um 23:59 Uhr.

Die erste Runde ist themenfrei!

Der Code, der zur kostenlosen Teilnahme am Wettbewerb berechtigt steht in d-pixx foto 4/2023 (Print- und Digitalausgabe). Für den Kauf der Printausgabe ist es nun zu spät, aber die Digitalausgabe kann hier auf der Homepage im Shop bestellt werden. Die Zugangsdaten werden dann schnellstmöglich nach Zahlungseingang übermittelt.

Werbung

13 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Liebe Greta.

    Aktuell nicht.

    Die Mails mit den Wettbewerbsbildern landen bei Heidi, damit ich sie erst als Juror anonymisiert zu sehen bekomme. Wenn du reinschreibst, dass du eine Bestätigung möchtest, schickt Heidi eine schnelle Nachricht … "angekommen" oder so was kurzes.

    Danke! :)

    LG Greta