Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 3/2024

 

Wolfgang Fried „Wohnsilo“
Brita Leiser „Sonne trifft Frost“
Hela Heyn „Achtung ich komme“
naturfan123 „Eichhörnchen“
Stefan Glass „Kirche“
Tenno „Abgestuft“
Fritz Stejskal „Frozen“
ljusvän „Beruhigungsmittel“
fotoanni „Herrgottsbart“
HEGE0218 „Gespenstisch“
Burghard Nitzschmann „“Strebenhafter“ Blick“
Toni „Vorfreude“
Josef Ziegler „Belichtung“
Robert Müller „Stieglitze“
Hans Göring „Hochhausfassade“
waldkauz „Trail“
Juest.pic „O Sole Mio“
Franck Marchionni „Hausspiegelung“
Eva Langenegger „Hochgestapelt“
Kalle „Naturperlen“
wgermann „Funktion am Bau“
Tanja Janke „rot-weiß“
Winfried Stachowiak „Spaß am Schnee“
hartmuth „_wintermorgen“
Gerd Bartel „Im Namen der Tulpe … alle Jahre wieder“
Karin Kilb „Himmelblick“
Gudrun „Morgenröte“
Johnny van Reine „Mister Chaffinch“
Gabriele Wurst „… und Prost“
Heribert Stahl „es schneit“
lichtjahr21 „Sarakiniko“
Digimaus „Strawberry Cut“
Heitabu50 „Das rote Segelboot“
Fotohobby „Rotkehlchen Bokeh“
Marika Großer „Rot-Weiß“
Allmiene „Abendwolken“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

Werbung

33 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Hallo Herbert, ich will nicht petzen, aber anscheinend hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es gibt zwei Bilder von Gabi (Gawu), ich würde es ihr ja gönnen. Ja, und dann vielen herzlichen Dank, dass ich wieder mit dabei sein darf! Freue mich sehr.

    Es sind nicht zwei Bilder von Gabi, das zweite ist nur falsch beschriftet… kann passieren und wird bestimmt gleich korrigiert. Schönes Bof zum Montag. Danke, dass meine Urlaubserinnerung dabei ist und Glückwünsche an alle anderen BoFlerinnen.

  2. Ein Montag mit BoF lässt sich ja wunderbar an! Eine tolle Auswahl, bei der ich mich sogar freuen darf, ebenfalls dabei zu sein! Herzlichen Dank, @HerbertK, dass Du Dich durch die technischen Probleme nicht hast abhalten lassen, uns noch diese schöne Zusammenfassung nachzureichen, und Glückwünsche allen Ausgewählten!

    Liebe Grüße
    Greta