Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 49/2023

 

Karin Kilb „Einblick“
Heribert Stahl „Treppe im Halbkreis“
Arnold Kropiunig „Im Regen“
Sabine Bremmer „Teufelsbrücke im Winter“
manidoro „SPAZY“
schwerdt „Kalifornien Nebel NGC1499“
Stefan Glaß „gewendelt“
Fotohobby „Schwarzer Jaguar“
ljusvän „Das Formular“
Tenno „Sonnenaufgang“
Thomas Schwarze „Heia Safari“
naturfan123 „Junge Kartäuser-Katze“
Franck Marchionni „LED einer Lichterkette“
Hans Göring „Bahnhof Lüttich“
Josef Ziegler „nach oben“
GabyD „Schon wieder Winter?“
lichtjahr21 „So viel Heimlichkeit“
fotoanni „Wilde Karde“
waldkauz „Letztes Licht“
wgermann „Weißte Bescheid …?“
Helmut Hess „Neues aus dem Kugellager“
hartmuth „Winter“
Mario Meßer „Elektrisierend“
Johnny van Reine „Hang loose“
Gabriele Wurst „Berliner Ansichten“
Fritz Stejskal „Abseite des Trubels“
Brita Leiser „Die Tür ist offen …“
Michael Hamelberg „Brandmaus“
Hela Heym „Stillstand“
TINI9997 „… scheibchenweise“
Hubi „Abschied vom Herbst“
Robert Müller „Allein am Strand“
Eva Langenegger „Schwarz und Weiß“
Allmiene „Zeitlos“

 

 

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

Werbung

27 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Ich gratuliere allen Auserwählten. Da hab ich viele tolle Aufnahmen verpasst. Euch allen wünsche ich noch einen schönen 2. Advent.

    Bei mir war es diese Woche genau umgekehrt. Die meisten dieser sehenswerten Bilder sind mir schon positiv aufgefallen und nur einige wenige entgangen. Danke für diese gute Mischung und allen einen schönen 2.Advent.
    LG Gaby