Heute wird es interessant für die Teilnehmer an unserem großen Jahreswettbewerb “d-pixxFOTOGRAF:IN 2023”.  Ab sofort stehen die Ergebnisse der Runde 4 bereit.

Nach diesen vier Wettbewerbsrunden steht nun die d-pixxFOTOGRAFin 2023 fest. Gaby Dorka aus Österreich hat nach 2021 den Titel bereits zum zweiten Mal “erobert”. Wir gratulieren sehr herzlich!

Noch in eigener Sache: Die frühzeitige Veröffentlichung der Listen hier auf der Homepage hat einen Grund: Aus Zeitmangel ist es uns leider nicht mehr möglich, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzuschreiben, die sich mit einem Bild (oder mehreren Bildern) für die Veröffentlichung auf der Homepage qualifizieren konnten. Das tut uns sehr Leid, da uns der persönliche Kontakt mit Ihnen am Herzen liegt, aber die Arbeit wird leider nicht weniger.

Viel Spaß beim Stöbern in den Listen:

34 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Gaby 👏 und Stefan zum 2. Platz, unbekannterweise auch an Hans-Peter.
    Und natürlich auch Glückwünsche an Helmut und Günther zum Treppchenplatz der 4. Runde und auch hier unbekannterweise an die Gewinnerin.

    Ich bin sehr auf die Fotos gespannt.

    Da schließe ich mich ganz schnell bei Karin an. Herzlichen Glückwunsch an Gaby und alle Jahres- und Rundengewinner.👏

  2. Die Spitzengruppe hat sich diesmal hinsichtlich absoluter Punkte und vom Feld deutlich abgesetzt! Herzlichen Glückwunsch Gaby zum Sieg, Klaus-Peter und Stefan für konstante Spitzenfotografie auf dem Treppchen und den nächstplatzierten für nicht minder großartige Leistungen.
    Mit meinen bescheidenen Beiträgen wollte ich in diesem Jahr zumindest die Hälfte der Punkte des SiegersIn einfahren …. knapp verfehlt, aber nicht hoffnungslos.
    Danke Euch für den Ansporn für 2024!
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Nicht beliebt deswegen? Quatsch! Ich persönlich hadere aber etwas mit dem zweiten Platz, aber das ist eher eine Geschmacksache. Klaus-Peter Selzer habe ich schon mal kennengelernt und er ist ein netter Typ, aber ich mag es nicht, wenn man Tiere wie Menschen inszeniert. Aber wie er er es macht, das ist definitiv technisch und gestalterisch hohe Schule. Verdient hat er den Platz, selbst wenn ich persönlich einige seiner Bilder nicht mag…

    Ja, das ist sicher alles auch Geschmackssache. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich sonst wäre es ja auch furchtbar langweilig.
    LG Gaby

  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Und Burghard, ich freue mich , dass du es bist, mit dem ich mir den vierten Platz teilen darf

    …ich mich natürlich auch, obwohl Du ja noch mal richtig aufgedreht hast, und ich stehen geblieben bin bei diesem tollen Thema, "Barbiepuppe am Küchenherd" wäre mir als Thema wesentlich lieber gewesen. :rolleyes:

  5. Meine besten Glückwünsche an alle, die nun am Ende des Jahres "ganz oben" auf dem/den Treppchen stehen. Ganz besonders natürlich an Dich, lb. Gaby und vielen Dank auch für Deine hervorragenden Fotos in all der Zeit, die mich immer wieder inspirieren und motivieren für das schönste Hobby der Welt.
    Liebe Grüße
    Günter
  6. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Da schließe ich mich ganz schnell bei Karin an. Herzlichen Glückwunsch an Gaby und alle Jahres- und Rundengewinner.👏

    Auch ich schließe mich zutiefst beeindruckt mit meinen herzlichsten Glückwünschen an! 👏

    Eure großartigen Beiträge – auf die allerneuesten bin ich sehr gespannt! – zeigen mir zugleich wieder einmal, welch weiter Weg noch vor mir liegt, woran ich arbeiten und wieviel ich in den nächsten Jahren noch dazulernen muss. Aber ich habe viel Spaß beim Üben. :)

    Liebe Grüße
    Greta